Für Ausstellende & Mitwirkende
Werde Teil der HiroCon 2025

Anmeldung für ausstellende & Mitwirkende
Werde Teil der HiroCon 2025
Du möchtest einen Stand auf der HiroCon? Hier kannst du zwischen verschiedenen Standarten auswählen, was am besten zu dir und deinem Angebot passt.

Messestand/Verkauf indoor
Für den Verkauf und die Präsentation von Waren & Projektenmit eigenem Standbau (Mobiliar zubuchbar)
-
1 Ausstellenden Ticket
-
Tischbuchung je 45 €
-
Stuhlbuchung je 10 €
-
Stromanschluss 75 €
-
weitere Ausstellenden Tickets 28 €
Messestand/Verkauf outdoor
Vergünstigte Fläche für den Verkauf und die Präsentation von Waren & Projektenmit eigenem Standbau außerhalb der Halle
-
freier Zugang für Besuchende
-
1 Ausstellenden Ticket
-
Biertisch je 30 €
-
Bierbank je 10 €
-
Stromanschluss 75 €
-
weitere Ausstellenden Tickets 28 €

Artist/Cosplay/Autor:innen Tisch
Vergünstigtes Standpaket für den Verkauf und die Präsentationvon Kunst, Cosplay, Büchern und Handwerk
-
1 Ausstellenden Ticket
-
1 Tisch ca. 180 x 70cm
-
1 Stuhl
-
zusätzliche Stühle 10€
-
Stromanschluss 35 €
-
weitere Ausstellenden Tickets 28 €
Anmeldeschluss ist der 15.07., danach nur noch Warteliste
Mitwirkende/Programm
Für z.B. Fangruppen / Vereine / Workshops / Mitmachangebote / Spiele / Bühnenprogramm / Content Creator:innen / Walking-Acts-
mit oder ohne eigenen Stand
-
1 oder mehrere Ausstellendentickets
Nerdflohmarkt outdoor
Stark vergünstigte Fläche für den Verkauf von Gebrauchtwaren oderSelbstgemachtem außerhalb der Halle (nur privat)
-
freier Eintritt
-
keine Tickets notwendig
-
Marktzeiten von 11 bis 16 Uhr
-
Samstag und Sonntag einzeln buchbar
-
Biertische je 20€ zubuchbar
Streetfood outdoor
Für den Verkauf von Essen und Getränken außerhalb der Halle (nur gewerblich)-
1 Ausstellenden Ticket
-
freier Eintritt
-
Strom ab 75€
-
Biertisch je 30€ zubuchbar
-
Ausstellenden Tickets je 28€

Werde Teil der HiroCon 2025
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Wir haben für verschiedene Personengruppen unterschiedliche Anmeldungsoptionen. Man kann sich z.B. als Händler:in, Artist, Cosplayer:in, Mitwirkende im Programm oder auch für unseren Flohmarkt bewerben.
Weitere Informationen zu den einzelnen Ständen findet ihr auf unserer Anmeldungsseite.
Die wichtigsten Infos findet ihr vorab in unseren Teilnahmebedingungen.
Weitere detaillierte Infos versenden wir nach euer Anmeldung sowie wenige Wochen vor der Con in einer ausführlichen Infomail.
Alle Produkte im Sortiment müssen jugendfrei sein.
Detaillierte Infos zum Jugendschutz findet ihr in unseren Teilnahmebedingungen.