Für Ausstellende

Werde Teil der HiroCon 2025

Ewerk Saarbrücken Luftansicht
Anmeldung für ausstellende

Werde Teil der HiroCon 2025

Du möchtest einen Stand auf der HiroCon? Hier kannst du zwischen verschiedenen Standarten auswählen, was am besten zu dir und deinem Angebot passt.

Messestand/Verkauf indoor

Für den Verkauf und die Präsentation von Waren & Projekten
mit eigenem Standbau (Mobiliar zubuchbar)
45 pro m²
  • 1 Ausstellenden Ticket
  • Tischbuchung je 45 €
  • Stuhlbuchung je 10 €
  • Stromanschluss 75 €
  • weitere Ausstellenden Tickets 28 €

Artist/Cosplay Tisch

Vergünstigtes Standpaket für den Verkauf und die Präsentation
von Kunst, Cosplay und Handwerk
100 pro Tischpaket
  • 1 Ausstellenden Ticket
  • 1 Tisch ca. 180 x 70cm
  • 1 Stuhl
  • zusätzliche Stühle 10€
  • Stromanschluss 35 €
  • weitere Ausstellenden Tickets 28 €
bis 15.07.

Messestand/Verkauf outdoor

Vergünstigte Fläche für den Verkauf und die Präsentation von Waren & Projekten
mit eigenem Standbau außerhalb der Halle
30 pro m²
  • 1 Ausstellenden Ticket
  • Biertisch je 30 €
  • Bierbank je 10 €
  • Stromanschluss 75 €
  • weitere Ausstellenden Tickets 28 €

Nerd-Flohmarkt outdoor

Stark vergünstigte Fläche für den Verkauf von Waren außerhalb der Halle
(nur privat)
  • Infos folgen
bald

Streetfood outdoor

Für den Verkauf von Essen und Getränken außerhalb der Halle (nur gewerblich)
  • Infos folgen
bald

Mitwirkende/Programm

Für z.B. Fangruppen / Vereine / Workshops / Mitmachangebote / Spiele / Bühnenprogramm / Content Creator:innen / Walking-Acts
  • Infos folgen
bald
Hiro
Jetzt anmelden

Werde Teil der HiroCon 2025

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wir haben für verschiedene Personengruppen unterschiedliche Anmeldungsoptionen. Man kann sich z.B. als Händler:in, Artist, Cosplayer:in, Mitwirkende im Programm oder auch für unseren Flohmarkt bewerben.

Weitere Informationen zu den einzelnen Ständen findet ihr auf unserer Anmeldungsseite.

Die wichtigsten Infos findet ihr vorab in unseren Teilnahmebedingungen.

Weitere detaillierte Infos versenden wir nach euer Anmeldung sowie wenige Wochen vor der Con in einer ausführlichen Infomail.

Alle Produkte im Sortiment müssen jugendfrei sein. 

Detaillierte Infos zum Jugendschutz findet ihr in unseren Teilnahmebedingungen.